Meerweh – Wasser Wind und Wellen, das fasziniert mich einfach am Meer.
Urlaub, das war jahrelang einfach Cuxhaven.
Dieses Jahr geht es nur tageweise ans Meer, da bekomme ich schon Meerweh.

Meerweh, das ist für mich diese Sehnsucht nach dem Rauschen der Wellen, die salzige Luft, der Sand zwischen den Zehen.

Deswegen hab ich mir eine Datei erstellt, die, ganz dem Trend diesen Sommers, auch mit Strass zu gestalten ist.
Natürlich hab ich mir da auch gleich ein T-Shirt draus gemacht.

Meerweh - T-Shirt

Nun kann jeder meine Sehnsucht sehen und ich finde das auch gar nicht schlimm.
Die Folien und die Strassteine sind von Plottermarie.
Die Wellen sind aus Aquarell Flex in blau und das Meer und die miniwellen unten aus Edelmetallic Flex ebenfalls aus blau geschnitten.
Die Strassteine sind ss10 in Crystal.

Durch die drei verschiedenen Varianten und die unterschiedlichen Gruppieren (man kann sogar den Strass in drei Farben machen, wenn man möchte) ist die Datei sehr vielseitig.
Wer keinen Strass mag, schneidet die Punkte einfach auch aus Flex, oder Flockfolie.
Es gibt eine Variante für die kleinen ss10 Steine und für die etwas größeren SS16 Steine im Shop.

Mein Stammteam war von der Datei auch sehr begeistert und hat viele tolle Werke draus gezaubert.

 

Wichtig - das Kundenkonto und damit die Downloads funktionieren nur nach Aktivierung in der Email. Bitte auch im Spamordner nachsehen, da es in letzter Zeit da zu Problemen kam. Ausblenden