Mein neues Kreativzimmer

Liebe Grüße aus meiner Sommerpause.
Diesen Monat Auszeit nutze ich zum Urlaub machen, neue Kraft und Energie schöpfen, aber auch für einen Zimmertausch und fürs Renovieren.
Bislang war mein Kreativreich ja unterm Dach und schon an warmen Frühlingstagen war es kuschelig warm da oben und im Sommer, naja, da war es nicht auszuhalten.
Jetzt bin ich eine Etage tiefer im ehemaligen Zimmer meiner Tochter, die nun das große Zimmer meines Sohnes bekommen hat, der ausgezogen ist.
Mein Reich ist nun Kreativ- und Gästezimmer.
Ich habe für euch ein kleines Video gemacht, damit ihr mal sehen könnt, wo ich bastele und meine neuen Dateien erstelle und die Anleitungen für euch aufnehmen werde in Zukunft.
Und wer ganz genau aufpasst, der wird vielleicht auch schon die neue Datei entdecken, die es ab dem 02. August hier geben wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.