Nikolaus

Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freuen…
Welch ein schönes Motto für den Nikolaustag.

Vielleicht freut ihr euch ja auch über das kleine Geschenk in meinem zweiten Türchen im Adventszauber. Zwei Sets mit jeweils 12 digitalen Papieren verstecken sich dahinter.

Zum einen das Set Winter 2019. Die Papiere kommen schlicht daher.

Diese Papiere bekommst du nur heute gratis und nur über den Link oben oder direkt unter dem Set. Schon ab morgen kosten sie wieder 1,99 €.

Das zweite Set passt sehr gut dazu. Denn es ist in den gleichen Farben gehalten, aber mit vielen Schneeflocken. Also wenn es draußen schon nicht schneit, holen wir uns den Schnee hier her. Und eben weil da so viele Schneeflocken drauf sind, heißt dieses Set Snow 2019.
Dieses Set bekommst du heute und morgen vergünstigt. Ab Sonntag kostet es dann den normalen Preis von 2,49€.

Und was hat euch der Nikolaus heute sonst noch so gebracht?


Kommentare

  1. Hallo,
    die Sets sind wunderschön.
    Wir haben und einen Kurzurlaub in der Therme Sinsheim gegönnt mit Übernachtung und einem Besuch eines Weihnachtsmarktes morgen dort in der Region und starten demnächst.
    Von daher kann ich das schöne Winterset leider nicht downloaden, da das kostenlose Winterset zum roten Preis für 1,99 und das Snowsetzum Preis von 2,49 im Shop erscheint. Aber toll, dass du dir soviel Mühe gemacht hast. Wenn mein Kommentar nicht angemessen ist, darfst du ihn auch gerne löschen oder nicht veröffentlichen.
    lg sonny

Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.