Nikolaus

Was poltert auf der Treppe,
was poltert durch das Haus?
Es ist gewiss, ich wette,
der heil´ge Nikolaus.

Er trägt auf seinem Rücken
“ne große Huckepack,
viel Äpfel und viel Nüsse,
hat er in seinen Sack.

Die schenkt er braven Kindern
die artig wollen sein,
die bösen aber steckt er,
in seinen Sack hinein.

Da ihr bestimmt alle mega artig wart, gibt es heute das zweite Türchen meines besonderen Adentskalenders.
Ich liebe Explosionsboxen, die sind so mega vielfältig und machen für jede Art von Geschenk unheimlich viel her.
Deswegen bringe ich euch heute eine quadratische Explosionsbox mit. Sie kommt in ganz verschiedenen Varianten, mit zwei verschiedenen Steckfächern, mit zwei Einsätzen für Kerzen  (oder kleine runde Flaschen) und mit zwei Deckeln. Der eine kommt ganz weihnachtlich daher mit einem Stern. Da kann man dann auch Transparentpapier hinterkleben und dieses durch die Kerzen mit dem Einsatz beleuchten.
Die Deckseiten dürfen hier auch mit Ausschnitten etc verändert werden.

Das Türchen ist nun geschlossen. Aber die Box ist in den Shop gewandert und kann dort erworben werden.


Kommentare

Füge einen Kommentar hinzu