Mit den tollen Rückmeldungen zu meiner Fotoapparatkarte mit funktionierender Blende habe ich echt nicht gerechnet.
Immer wieder haben Leute gefragt, kannst du die Datei veröffentlichen. Kannst du dafür eine ausführliche Anleitung schreiben.

Klar, kann ich machen. Aber das brauchte eine Weile. Denn ich habe den gesamten Mechanismus überarbeitet (der ist ja ursprünglich nicht von mir), habe ihn für die heutigen Schneidplotter optimiert, habe die Deckblätter so angepasst, das es beim zusammensetzen keine Probleme gibt, habe eine schriftliche Anleitung mit vielen Grafiken verpasst – und habe ein Video gedreht.

Alles erhaltet ihr nun bei mir im Shop

Hier mal ein paar Beispiele, die farbenfroher sind, als im letzten Beitrag.

 

Wichtig - das Kundenkonto und damit die Downloads funktionieren nur nach Aktivierung in der Email. Bitte auch im Spamordner nachsehen, da es in letzter Zeit da zu Problemen kam. Ausblenden