Jetzt heißt es loslegen, Karten basteln und verschicken. 
Hasen, Kücken, Osterglocken, aber auch Mäuse haben sich da verirrt. Alle Karten sind mit viel liebe erstellt. 
Den Anfang mach meine selbst gezeichnete und erstellte Faltkarte Osterhase mit Möhre

Aber auch von meiner lieben Freundin Miriam Brückner von Miriamkreativ.de gab es wieder tolle Faltkarten, die ich natürlich auch gleich geschnitten habe.

Aber auch mit ganz viel Farbe musste ich mal wieder experimentieren. Meine geliebten Chameleonpens kamen bei der Tunnelkarte von Miriam zum Einsatz.

Und auch eine neue Popupkarte ist bei Miriam eingezogen – die liebe ich ja ganz besonders.

Wichtig - das Kundenkonto und damit die Downloads funktionieren nur nach Aktivierung in der Email. Bitte auch im Spamordner nachsehen, da es in letzter Zeit da zu Problemen kam. Ausblenden