Print and cut mit Silhouette Studio

Tolle selbstgestaltete Karten zaubern mit farbigen Hintergründen, mit tollen Digitstamps oder Fotos, Anhänger die ganz individuell sind. Boxen die eben nur von euch so aussehen, wie sie aussehen, das geht mit Print and cut.

Du verstehst bei Digitalen Stempeln und digitalen Papier nur Bahnhof? PixScan, noch nie gehört, und Print and cut, das ist mir noch nie gut gelungen?
Zum reinschnuppern habe ich einfache Videos gemacht, die du auf Youtube findest.

Postkarte beidseitig bedruckt mit Print and cut

Wenn du aber lieber Schritt für Schritt arbeiten möchtest, kannst du auch meinen Onlinekurs machen zum Thema Print and cut. Dort gibt es neben Videos, Bild und Textanleitungen, Checklisten und konkrete Übungen und die Betreuung in einer Facebook Gruppe.


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.