Sehet, die dritte Kerze brennt

Nicht mal 10 Tage, dann ist Heiligabend. Wer jetzt noch Karten gestalten möchte, greift wahrscheinlich zu einfacheren Methoden. Da kommt Foil Quill oder Stifte genau richtig.
Deswegen sind nach dem Tutorial vom Mittwoch heute noch einmal zwei Dateien, die nicht zum Schneiden geeignet sind im Adventszauber.
Zunächst das Set X-Mas-Sketches.
6 verschiedene Zeichnungen und eine kombinierte Zeichnung mit Schattierungen sind darin enthalten. Mit den verschiedenen Linienfarben kann man mehrfarbig arbeiten, oder auch mit verschiedenen Stärken beim Foil Quill.

Die ersten 25 Käufer*innen, die den Gutscheincode “9E9UKHB8” benutzen, bekommen diese Sketches umsonst.

Damit aber niemand leer ausgeht, gibt es auch noch ein kleines Freebie mit einfacheren Sketches.

Diese Datei wandert auch nicht in den Shop sondern kann nur heute und morgen sich über die Dropbox als Freebie geholt werden.
Hier geht es zu der Datei – Klick mich


Kommentare

Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.