Auch wenn es ja laut Kalender noch Frühling ist, so fühlen wir uns alle wie im Hochsommer. Summer Time pur und das schon seit Mitte Mai.
Wasser Strand Meer, das gehört für mich für den Sommer dazu.
Das ich das dann passend zur neuen Challenge von Create a Smile verarbeite ist doch klar.
Irgendwie hatte ich Lust mal wieder eine doppelte Klappkarte zu basteln. Noch ist sie unter Freebies zu finden, aber sie wird bald in den Shop als Freebie wandern.
ich habe alle Teile erstmal aus weiß geplottet und dann überlegt, wie ich sie gestalten will. Klar war, es werden Aquarellfarben, das passt einfach super zu Wasser.
Dann wollte ich unbedingt das Möwenset von Create a Smile verwenden.
Das Deckblatt hab ich unten den Strand von Marianne Design und die Wellen von Create a Smile mit Embossing Stempelkissen gestempelt und mit weißem Embossingpulver geembosst (heißt das eigentlich so)
Dann hab ich das Deckblatt mit den Noris Aquarellstiften angemalt und dann mit Wasser vermalt. Im Wasser (wie sich das anhört) habe ich auch noch etwas mit Distress Oxide gearbeitet.
Der Mechanismus ist ebenfalls mit den Wellen gestempelt, geembosst und gemalt.

Summer Time

Summer Time

Dann kamen die beiden Deckblätter. Ich habe versucht, das außen es möglichst genau passt.
Die Möwe hockt auf dem Pfahl und schaut sich um und ruft Moin Moin (was natürlich so keiner hier im Norden sagt, das machen eher die Touristen)

Möwe

Wenn man dann am Mechanismus zieht, sieht man was die Möwe so aufregt:

Die andere Möwe hat sich doch glatt eine Portion Pommes ergattert und ist natürlich nicht bereit zu teilen – alles Meins!!!

Summer Time - Möwe

Wollt ihr auch mitmachen bei der Challenge oder euch einfach nur informieren, dann schaut hier vorbei.

Wichtig - das Kundenkonto und damit die Downloads funktionieren nur nach Aktivierung in der Email. Bitte auch im Spamordner nachsehen, da es in letzter Zeit da zu Problemen kam. Ausblenden