Türkarte mit Verschluss und Schüttelelement

Das Schüttelelement

Die Idee für die Karte hatte ich schon länger, habe ich doch solche Karten schon öfter gesehen. Aber ich wollte es unbedingt mit einem Schüttelelement ausprobieren. Leider gibt es dafür nur Stanzen und ich habe ja (noch) keine BigShot (die steht bei mir auf der Wunschliste) also musste ich das etwas anpassen. Das Schüttel-Element ist von Tonic Studios aus dem Star Shaker Refill Set.

Türkarte mit Verschluss 

Also hab ich mir erstmal die Kartendatei  für eine Türkarte mit Verschluss erstellt – im englischen oft Gate fold card, erstellt (und die bekommt ihr auch als Freebie hier auf meiner Seite) und dann ging es ans Tüfteln für das Schüttelelement und es ging echt gut. Dummerweise hatte ich nichts wirklich geeignetes zum Füllen, aber das wird sich bestimmt bald ändern 

Meine Türkarte mit Verschluss und Schüttelelement

Die Papiere bei der Karte mit dem Schüttelelement sind von ValerianeDigital und der Digistamp innen von Peppercus Design.

Die Karte mit dem Runden Verschluss ist komplett mit Elementen und Papieren mit dem neuen EisbärSet von Kleine göhr.e Design erstellt.

 

 Zum Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.