Kaum veröffentlicht Miriam eine neue Faltkarte, schnurrt auch schon mein Plotter.
Das schöne ist, die Faltkarten sind echt fix gemacht und sehen toll aus.
Beim Ilexkranz musste ich gleich an eine grüne Karte denken, aber das Herz sollte rot. 
Also hab ich ein kleines Herz extra ausgeschnitten und von hinten hinter das Faltmotiv geklebt, ehe ich die Innenkarte hineingelegt habe.

Aber auch mit BigShot und Stempel hab ich eine Karte erstellt, auch eine Faltkarte, aber ganz anders.
Mit Notenpapier und darauf versetzten Sternen und dazu einen lieben Weihnachtsgruß.
Die Kanten des weißen Kartons habe ich noch leicht mit Stempelfarbe betupft, damit es etwas antik aussieht.
Stempelfarbe: Versa color bronze
Design Papier: Scrapbookblock Winter Wishes

Wichtig - das Kundenkonto und damit die Downloads funktionieren nur nach Aktivierung in der Email. Bitte auch im Spamordner nachsehen, da es in letzter Zeit da zu Problemen kam. Ausblenden