Noch 11 Tage dann beginnt das neue Jahr 2018. Was es bringt, wissen wir nicht. Aber ich wünsche euch viel Glück für das neue Jahr.
Deswegen habe ich einen Glücksbringer geschaffen, den Schornsteinfegerkäfer 😉 
Also zwei Glücksbringer in einem, das kann ja nur Glück bringen.
Diesen tollen Käfer gibt es als Digistamp.
Mit diesen digitalen Stempel kann man allerlei schöne Dinge tun. Ich habe hier zum Beispiel mal mein Bestecktaschen-Set verziert.

Leider zeigt das Vorschaubild nur den Hut, deswegen zeige ich doch mal den Digistamp als Ganzen.

Und wie ich schon beim Freebie für die Bestecktaschen angekündigt habe, gibt es nun noch weitere Versionen. Die bringen die Texte Happy New Year, Happy Birthday oder jetzt passend zu Weihnachten Frohes Fest mit und 6 verschiedenen Hintergrundformen.

Aber auch als Plottdatei kommt der Käfer daher. Hier mal ein Ausschnitt von meiner neuen Tasche. Tja und da sieht man das auch mir noch Fehler passieren. Die eine Flexfolie hält nicht so gut und da sind mir die Hintergrundpunkte für die Fühler runtergefallen und nur einer hat es aufs Bild geschafft und dann auch noch verrutscht 🙁 Außerdem muss ich dringend neue Farben besorgen.
Aber das Glück hat halt auch manchmal Makel 😉

Hier geht es zum Schornsteinfegerkäfer

Und hier zum Bestecktaschen-Set.

Hier mal auch meine anderen Bestecktaschen.

Und weil auch das Konfetti-Papier gut dazu passt, gibt es auch noch ein Sparpaket mit allen drei Dateien, das Party-Set.