Kennt ihr das auch? Man hat eine Idee und will die unbedingt umsetzen? Oder man sieht etwas, was andere gestaltet haben und will das auch ausprobieren?
Man legt dann fröhlich los und vergisst dabei so ganz die Zeit.
Und manchmal nicht nur die Zeit….

  • Da liegt die Wäsche dann auch noch am nächsten Tag nass in der Maschine, weil man ganz vergessen hat, das man die Maschine angestellt hat
  • Das Essen kommt zu spät auf den Tisch
  • Der Mann wird sauer, weil man zuwenig Zeit mit ihm verbringt

Ich glaube, das geht jedem kreativen Kopf so. Ob es nun ein kreatives Werk geht, oder auch eine Problemstellung auf der Arbeit, oder oder oder.
Jedenfalls bekam ich, als mir dieser Spruch in den Sinn kam und ich dazu eine Grafik auf Facebook gepostet habe, ganz viel Zuspruch.

Das hat mich animiert, diese Datei als Freebie für euch zur Verfügung zu stellen.

Hier geht es zum Freebie

Aber ich bin mal etwas gemein (ja, das kann ich auch auch), ich hab ja oben schon erzählt, was mir schon passiert ist. Da möchte ich natürlich auch wissen, was habt ihr schon mal vergessen, beim kreativen Werkeln?

Jeder, der hier auf der Seite kommentiert (und Email-Adresse mir irgendwie zukommen lässt) oder auf Facebook kommentiert und von seinen kleinen Zeitvergessern erzählt, bekommt das Passwort zum Download des Freebies per Email innerhalb von 48 h.
Es steht im SVG / DFX / Studio 3 und auch als png Format zur Verfügung.

Und damit es jeder sehen kann, hab ich es auf eine Tasche gepresst.

 

%d Bloggern gefällt das: