Zwischen den Jahren

Nur noch zwei Tage und dann ist Weihnachten. Und dann beginnt die Zeit zwischen den Jahren. Zeit zum Revue passieren lassen, Zeit zur Ruhe, aber auch Zeit zum nach vorn schauen. Die Weihnachtsproduktion an Geschenken mit dem Plotter ist nun abgeschlossen, aber der Kopf ist voll mit neuen Ideen.
Persönlich werde ich diesen Jahreswechsel ganz ruhig angehen, keine Feier, einfach nur mal Zeit für mich und meiner Familie. Klar der Plotter wird bestimmt nicht ganz ruhen in dieser zeit

Und was steht bei euch so an? Wie werdet ihr euren Jahreswechsel gestalten?

Und wer vergessen hat eine Weihnachtskarte zu schicken, kann das jetzt noch nachholen, in dem er einfach eine Karte mit guten Wünschen für das neue Jahr verschenkt.
Die Karte ist nun in den Shop eingezogen.


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.